bilderpilot.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bilderpilot.de Forum » Witze » Weihnachtswitze » Draußen' vom Walde komm' ich her » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draußen' vom Walde komm' ich her
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilderpilot bilderpilot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-61.gif

Herkunft: Pinneberg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 547.941
Nächster Level: 555.345

7.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern Draußen' vom Walde komm' ich her Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zum Weihnachtsfest überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm aus, zieht es sich im Schlafzimmer an,
bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf: "Draußen' vom Walde komm' ich her ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr, und überall auf den Tannenspitzen, sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."
Darauf die Tochter: "Mama, ist der Papa wieder mal besoffen?" Prost

06.12.2011 22:02 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bilderpilot.de Forum » Witze » Weihnachtswitze » Draußen' vom Walde komm' ich her

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH