bilderpilot.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bilderpilot.de Forum » Allgemeines » Laberecke » Neue Smilies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Smilies 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merkur76 Merkur76 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Bayern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.652
Nächster Level: 453.790

66.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Neue Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

! S U P E R !

Genie Super, super, super... ganz viele Smilies *freu* Geil

P.S.: Nur könnte man vielleicht das Fenster mit den Smilies, das sich öffnet, ein wenig größer machen?

10.11.2005 22:42 Merkur76 ist offline E-Mail an Merkur76 senden Beiträge von Merkur76 suchen Nehmen Sie Merkur76 in Ihre Freundesliste auf
bilderpilot bilderpilot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pinneberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.296
Nächster Level: 300.073

23.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die neuen Smilies sind cool. Ob ich das Fenster vergrößern kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Hirn

11.11.2005 14:43 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Merkur76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsstest doch irgendwo Angaben zur width und height machen können.

Weiß zwar jetzt nicht ad hoc wie man es in PHP oder Html macht, (oder mit welcher Programmiersprache du arbeitest). Aber normalerweise müsstest du schon Zugriff darauf haben.

Das Board ist ja glaub ich in PHP geschrieben.

Edit: Oder mal beim CopyrightInhaber nachlesen http://www.woltlab.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merkur76: 11.11.2005 17:08.

11.11.2005 16:56 Merkur76 ist offline E-Mail an Merkur76 senden Beiträge von Merkur76 suchen Nehmen Sie Merkur76 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich werde mich mal schlau machen beim Forum Anbieter. Danke

19.11.2005 18:41 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Smiley rock girl
Mitglied

images/avatars/avatar-57.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.021
Nächster Level: 62.494

2.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jaaaaaa ich freu mich grad voll, ich liebe smileys!!!!
ich freu mich voll, probier es sofort aus, achja ihr habt tolle avatars!!!

Welcome ich bin jetzt hier angemeldet!!

Lol Lol

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Musik das rockt hier voll...

15.02.2006 21:57 Smiley rock girl ist offline E-Mail an Smiley rock girl senden Beiträge von Smiley rock girl suchen Nehmen Sie Smiley rock girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smiley rock girl anzeigen
Administrator

Hey Smiley rock girl und Herzlich Welcome im Forum von www.bilderpilot.de ich hoffe durch dich kommt hier mal ein bißchen Schwung in das Forum. Danke

15.02.2006 22:32 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Smiley rock girl
Mitglied

images/avatars/avatar-57.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.021
Nächster Level: 62.494

2.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! ja cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hoffe ich auch!!! Danke Lol auf gute zusammenarbeit... Danke Welcome ich bin jetzt bestimmt offt hier...! *freu*

16.02.2006 10:38 Smiley rock girl ist offline E-Mail an Smiley rock girl senden Beiträge von Smiley rock girl suchen Nehmen Sie Smiley rock girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smiley rock girl anzeigen
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Merkur76
RE: ja cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Smiley rock girl!

Herzlich Willkommen!

Welcome

17.02.2006 14:58 Merkur76 ist offline E-Mail an Merkur76 senden Beiträge von Merkur76 suchen Nehmen Sie Merkur76 in Ihre Freundesliste auf
Psycho Psycho ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Hilzingen

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.580
Nächster Level: 2.074

494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

!! S U P E R !!

smile ich bin hier angemeldet smile
12.07.2008 14:30 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
Andi11
Grünschnabel

images/avatars/avatar-34.jpg

Herkunft: Däniken

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 766
Nächster Level: 1.000

234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neue Smilies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaloo...

Jaa die neuen Smilis sind schon cool...
smile großes Grinsen fröhlich Augenzwinkern
23.08.2009 10:00 Andi11 ist offline E-Mail an Andi11 senden Beiträge von Andi11 suchen Nehmen Sie Andi11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bilderpilot.de Forum » Allgemeines » Laberecke » Neue Smilies

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH