bilderpilot.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bilderpilot.de Forum » Support » Forum - Support » Fehlermeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SuperJack SuperJack ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.154
Nächster Level: 7.465

311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim einloggen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by
(output started at /srv/www/web4/html/forum/cache/templates/0_header.php:33)
in /srv/www/web4/html/forum/acp/lib/functions.php on line 82

Ich denke es liegt an der Google Werbung, die ist an einer falschen
Position innerhalb Deiner Templates eingebaut.

Der Fehler tritt auch auf wenn ich auf der Startseite direkt auf das Thema klicke.

Gruß SuperJack...

P.S. Fehler kam auch eben beim speichern des neuen Beitrages!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SuperJack: 28.08.2007 17:20.

28.08.2007 17:19 SuperJack ist offline E-Mail an SuperJack senden Homepage von SuperJack Beiträge von SuperJack suchen Nehmen Sie SuperJack in Ihre Freundesliste auf
bilderpilot bilderpilot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pinneberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.290
Nächster Level: 300.073

23.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

cool RE: Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Superjack vielen Dank für deine Fehlermeldung. Dieser Fehler ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Hast du vielleicht eine Lösung parat da du der Große php Meister bist. Genie

28.08.2007 18:10 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bilderpilot.de Forum » Support » Forum - Support » Fehlermeldung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH