bilderpilot.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bilderpilot.de Forum » Support » Homepage - Support » Desktop Anzeige schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktop Anzeige schlecht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apatche
Grünschnabel

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.539
Nächster Level: 2.074

535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Desktop Anzeige schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich wollte einen Hintergrund als Desktop speicher. Das sieht aber unmöglich aus, die Bilder sind so verschwommen und unscharf. An was kann das liegen, was mache ich falsch.
Viellecht hilft mir jemand mit einem guten Tip.

Vielen Dank
24.06.2006 09:50 Apatche ist offline E-Mail an Apatche senden Beiträge von Apatche suchen Nehmen Sie Apatche in Ihre Freundesliste auf
Merkur76 Merkur76 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.gif

Herkunft: Bayern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 387.651
Nächster Level: 453.790

66.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Vielleicht solltest du deine Auflösung ändern.

Oder eine andere Möglichkeit ist das du die Ausrichtung bei den Desktopeigenschaften abänderst.

29.06.2006 20:41 Merkur76 ist offline E-Mail an Merkur76 senden Beiträge von Merkur76 suchen Nehmen Sie Merkur76 in Ihre Freundesliste auf
bilderpilot bilderpilot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pinneberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.296
Nächster Level: 300.073

23.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Desktop Anzeige schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
sorry das ich mich so lange nicht melden konnte.
Ich war 2 Wochen in Norwegen. (Urlaub machen und neue Bilder für meine Website)
Zu deinem Problem ! Hirn Ich denke du speicherst immer nur die kleinen Vorschaubilder anstatt die Wallpapers. Du musst die kleinen Bilder erst per doppel Klick öffnen. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster wo du das angeklickte Bild in groß sehen kannst. Dies musst du jetzt per echte Maustaste Bild speichern unter in einem Ordner deiner Wahl speichern.

01.07.2006 16:55 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
SuperJack SuperJack ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.155
Nächster Level: 7.465

310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Desktop Anzeige schlecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllo Apatche,
zudem wäre ein Hinweis nicht schlecht was z.B. für eine
Auflösung Du benutzt, denn ohne weitere Angaben kann
man schecht helfen.

Gruß SuperJack...
28.08.2007 17:23 SuperJack ist offline E-Mail an SuperJack senden Homepage von SuperJack Beiträge von SuperJack suchen Nehmen Sie SuperJack in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bilderpilot.de Forum » Support » Homepage - Support » Desktop Anzeige schlecht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH