bilderpilot.de Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bilderpilot.de Forum » Support » Top100 Support » Was ist die Backlink Url bei der Anmeldung in die Top100 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist die Backlink Url bei der Anmeldung in die Top100 ??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,003 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bilderpilot bilderpilot ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.jpg

Herkunft: Pinneberg

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 276.295
Nächster Level: 300.073

23.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Was ist die Backlink Url bei der Anmeldung in die Top100 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich schon mehrere Anfragen per Mail bekommen habe was die Backlink Url ist möchte ich es euch kurz erklären.
Guckst du hier Erklärung Backlink Url:

Die Backlink Url ist der Link zu der Seite auf eurer Homepage wo ihr den Vote Button von der bilderpilot Top100 einfügen möchtet. Dieser Link erleichtert mir die Arbeit, die ganze Homepage nach dem Vote Button durchsuchen zu müssen. Erst wenn der Vote Button eingefügt ist wird euer Account freigeschaltet.

02.06.2006 15:11 bilderpilot ist offline E-Mail an bilderpilot senden Homepage von bilderpilot Beiträge von bilderpilot suchen Nehmen Sie bilderpilot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bilderpilot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bilderpilot.de Forum » Support » Top100 Support » Was ist die Backlink Url bei der Anmeldung in die Top100 ???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH